Aktueller Status – JubelJuni

Habe gerade mit einer lieben Kundin telefoniert, die mich auf den letzten (noch nicht entwarnten/enschärften/aufgehobenen) Statusbericht vom 7.10. ansprach und mich damit daran erinnerte, seitdem nichts mehr gepostet zu haben. Das möchte ich hiermit nachholen:

Allen KundInnen, Freunden und Bekannten sei hiermit nachträglich ein gesegnetes Weihnachtsfest 2017, ein guter Rutsch nach 2018 und den dort angekommenen gleich noch Frohe Ostern gewünscht.
Freilicht hat sich die Auftragslage zwischenzeitlich wieder mehrmals ent- und gespannt, aber freie Kapazitäten für den Rest des Jahres sind durchaus noch zu ergattern 🙂

Darüberhinaus ist es mir eine Freude und ein Pläsier, der Welt mitzuteilen, dass MietMichel im Juni sein 15-jähriges Firmenjubiläum feiert.
Ob das wiederum besondere Angebote (SALE!!) oder Aktionen nach sich zieht, wird sich noch zeigen müssen.
Jedenfalls danke ich der Vielzahl an StammkundInnen für die langjährige Treue, die abwechslungsreichen Aufträge und die beinahe immer pünktlich bezahlten Rechnungen 😉
Ihr habt es mir ermöglicht, diesen spannenden und selten langweiligen Job zu machen und daran soll sich auch in der Zukunft nichts ändern.

Soviel für heute – Euch allen noch einen schönen Frühling und bis die Tage!
Euer Michel

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.