ein Versuch…

hab die ja seit deren plötzlichem Erscheinen im Herbst ’23 geflissentlich ignoriert, diese seltsamen whatsapp-Kanäle.

Aber nachdem sich nun mehr und mehr seriöse Anbieter hier tummeln und man ja noch nicht wirklich alt genug ist, um sich von der fortschreitenden Entwicklung und dem ganzen neuen Gedöns völlig abhängen zu lassen, hab ich heute mal einen solchen Kanal unter dem – sorry, mir ist wirklich nix besseres eingefallen – also unter dem Namen „MietMichel“ erstellt.

Dort gedenke ich beispielsweise solche Infos wie kurzfristig freigewordene Kapazitäten zu vermelden, welche dann die Abonnenten hoffentlich in Windeseile erreichen und dem Einen oder der Anderen die Gelegenheit eines spontanen Termins ermöglichen.

Wie gesagt, ist ein Versuch, aber sowas macht ja bekanntlich kluch. Hab für diesen Beitrag ausnahmsweise mal die Kommentarfunktion freigeschaltet, gebt mal Bescheid, ob ihr das für ne gute Idee haltet!

Euch Allen ein fröhliches Helau und ein närrisches Wochenende!

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Status, Süßholz und ein Gelöbnis

Hallo liebe Freunde, Freundinnen, Kunden und Kundinnen und wer auch sonst noch hier so mitliest.

Hab ’ne Weile nix von mir hören lassen und im Grunde auch jetzt nichts weltbewegend Neues zu verkünden.
Wollte nur mal wieder ein Lebenszeichen (♫ jaaa, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch, jaaaa… ♫) von mir geben und damit all jene, die in den vergangenen Monaten unbeantwortete Anfragen an mich gerichtet haben zunächst mal um Entschuldigung bitten und – ich hoffe, das ist nicht zuviel verlangt – um Geduld.
Ich versuch‘ ja schon, neben der Eingangsreihenfolge auch die Dringlichkeit von Aufträgen in die Abarbeitung der Liste einfließen zu lassen.

Darüberhinaus ist es mir wichtig, langjährige und treue StammkundInnen bevorzugt zu berücksichtigen. Viele von denen sind mir ans Herz gewachsen und manch freundschaftliche Bande wurde in den letzten beiden Jahrzehnten geknüpft.

Und jetzt, wo ich das schreibe, fällt mir auf, dass ich mein 20-jähriges MietMichel-Jubiläum im Juni völlig verpennt hab, ich Dödel. Aber vielleicht schaff‘ ich ja noch die 25 Jahre, dann gibt’s auch ne fette Feier. Versprochen!

der Michel

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Status, Süßholz und ein Gelöbnis

mal wieder was sagen…

ja… man könnte annehmen, ich sei in den letzten Monaten ein wenig in der Versenkung verschwunden und man könnte damit auch richtig liegen.
Daher melde ich mich jetzt mal kurz aus derselben und möchte mich zunächst bei all jenen entschuldigen, deren Anfragen/Aufträge in dieser Zeit liegengeblieben sind, im schlimmsten Fall unbeantwortet blieben. Das ist für gewöhnlich nicht meine Art, aber ich bin – hauptsächlich aus gesundheitlichen Gründen – derzeit ein wenig über das ansonsten übliche Maß hinaus mit mir selbst beschäftigt.
Was nicht zwangsweise bedeuten muss, dass kleinere Arbeiten nicht doch mal zwischen rein geschoben werden können, vor allem, wenn sie im näheren Umkreis zu leisten sind.
Für größere, soll heißen, mehr als einen halben Tag in Anspruch nehmende Tätigkeiten sieht’s momentan eher schlecht aus; ich werde aber Entwarnung geben, sobald sich diese abzeichnet.
Also, bleibt gesund und bis die Tage…

Euer Michel

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für mal wieder was sagen…

Urlaub / Auszeit

möchte kurz vermelden, dass ich vom 25.3. bis einschließlich 8.4. zwar telefonisch (bedingt) erreichbar, darüberhinaus aber nicht verfügbar bin!

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Urlaub / Auszeit

Betr.: Corona / Pandemie:

Ich habe bislang vermieden, zu diesem Thema was zu sagen, das tut ohnehin schon jeder. Aber nachdem hin und wieder die Frage (berechtigterweise) an mich gerichtet wird: MietMichel ist vollständig geimpft/geboostert und macht regelmässig Selbsttests.
Solange es der körperliche Einsatz zulässt, trage ich in Anwesenheit fremder Personen Maske, vermeide überflüssige Kontakte und agiere mit der aktuell gegebenen Vorsicht, was ich aber auch von meinen Kund*innen /Auftraggeber*innen erwarte.
Wem das nicht passt, der suche sich bitte „tolerantere“ Dienstleister.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Betr.: Corona / Pandemie: