ein Versuch…

hab die ja seit deren plötzlichem Erscheinen im Herbst ’23 geflissentlich ignoriert, diese seltsamen whatsapp-Kanäle.

Aber nachdem sich nun mehr und mehr seriöse Anbieter hier tummeln und man ja noch nicht wirklich alt genug ist, um sich von der fortschreitenden Entwicklung und dem ganzen neuen Gedöns völlig abhängen zu lassen, hab ich heute mal einen solchen Kanal unter dem – sorry, mir ist wirklich nix besseres eingefallen – also unter dem Namen „MietMichel“ erstellt.

Dort gedenke ich beispielsweise solche Infos wie kurzfristig freigewordene Kapazitäten zu vermelden, welche dann die Abonnenten hoffentlich in Windeseile erreichen und dem Einen oder der Anderen die Gelegenheit eines spontanen Termins ermöglichen.

Wie gesagt, ist ein Versuch, aber sowas macht ja bekanntlich kluch. Hab für diesen Beitrag ausnahmsweise mal die Kommentarfunktion freigeschaltet, gebt mal Bescheid, ob ihr das für ne gute Idee haltet!

Euch Allen ein fröhliches Helau und ein närrisches Wochenende!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert