Status, Süßholz und ein Gelöbnis

Hallo liebe Freunde, Freundinnen, Kunden und Kundinnen und wer auch sonst noch hier so mitliest.

Hab ’ne Weile nix von mir hören lassen und im Grunde auch jetzt nichts weltbewegend Neues zu verkünden.
Wollte nur mal wieder ein Lebenszeichen (♫ jaaa, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch, jaaaa… ♫) von mir geben und damit all jene, die in den vergangenen Monaten unbeantwortete Anfragen an mich gerichtet haben zunächst mal um Entschuldigung bitten und – ich hoffe, das ist nicht zuviel verlangt – um Geduld.
Ich versuch‘ ja schon, neben der Eingangsreihenfolge auch die Dringlichkeit von Aufträgen in die Abarbeitung der Liste einfließen zu lassen.

Darüberhinaus ist es mir wichtig, langjährige und treue StammkundInnen bevorzugt zu berücksichtigen. Viele von denen sind mir ans Herz gewachsen und manch freundschaftliche Bande wurde in den letzten beiden Jahrzehnten geknüpft.

Und jetzt, wo ich das schreibe, fällt mir auf, dass ich mein 20-jähriges MietMichel-Jubiläum im Juni völlig verpennt hab, ich Dödel. Aber vielleicht schaff‘ ich ja noch die 25 Jahre, dann gibt’s auch ne fette Feier. Versprochen!

der Michel

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.