mal wieder was sagen…

ja… man könnte annehmen, ich sei in den letzten Monaten ein wenig in der Versenkung verschwunden und man könnte damit auch richtig liegen.
Daher melde ich mich jetzt mal kurz aus derselben und möchte mich zunächst bei all jenen entschuldigen, deren Anfragen/Aufträge in dieser Zeit liegengeblieben sind, im schlimmsten Fall unbeantwortet blieben. Das ist für gewöhnlich nicht meine Art, aber ich bin – hauptsächlich aus gesundheitlichen Gründen – derzeit ein wenig über das ansonsten übliche Maß hinaus mit mir selbst beschäftigt.
Was nicht zwangsweise bedeuten muss, dass kleinere Arbeiten nicht doch mal zwischen rein geschoben werden können, vor allem, wenn sie im näheren Umkreis zu leisten sind.
Für größere, soll heißen, mehr als einen halben Tag in Anspruch nehmende Tätigkeiten sieht’s momentan eher schlecht aus; ich werde aber Entwarnung geben, sobald sich diese abzeichnet.
Also, bleibt gesund und bis die Tage…

Euer Michel

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.