Aktueller Status – JubelJuni

Habe gerade mit einer lieben Kundin telefoniert, die mich auf den letzten (noch nicht entwarnten/enschärften/aufgehobenen) Statusbericht vom 7.10. ansprach und mich damit daran erinnerte, seitdem nichts mehr gepostet zu haben. Das möchte ich hiermit nachholen:

Allen KundInnen, Freunden und Bekannten sei hiermit nachträglich ein gesegnetes Weihnachtsfest 2017, ein guter Rutsch nach 2018 und den dort angekommenen gleich noch Frohe Ostern gewünscht.
Freilicht hat sich die Auftragslage zwischenzeitlich wieder mehrmals ent- und gespannt, aber freie Kapazitäten für den Rest des Jahres sind durchaus noch zu ergattern 🙂

Darüberhinaus ist es mir eine Freude und ein Pläsier, der Welt mitzuteilen, dass MietMichel im Juni sein 15-jähriges Firmenjubiläum feiert.
Ob das wiederum besondere Angebote (SALE!!) oder Aktionen nach sich zieht, wird sich noch zeigen müssen.
Jedenfalls danke ich der Vielzahl an StammkundInnen für die langjährige Treue, die abwechslungsreichen Aufträge und die beinahe immer pünktlich bezahlten Rechnungen 😉
Ihr habt es mir ermöglicht, diesen spannenden und selten langweiligen Job zu machen und daran soll sich auch in der Zukunft nichts ändern.

Soviel für heute – Euch allen noch einen schönen Frühling und bis die Tage!
Euer Michel

Hinterlasse einen Kommentar

für 2017 weitgehend ausgelastet

Bin gerade wieder zu mir gekommen. Immerhin.
Habe vorhin eine Liste mit all den Aufträgen, die ich bereits zugesagt und dementsprechend noch abzuarbeiten gedenke, erstellt, woraufhin mir beim Betrachten dieser Liste spontan dieses vor Augen wurde: Dunkelschwarz.
Will sagen: Die Wahrscheinlichkeit, dass ich heuer noch irgendwelche kurzfristigen Aufträge – gleich welcher Art – anzunehmen in der Lage bin, geht gegen Null.

Ich bitte diesen Umstand gleichermaßen zu entschuldigen als auch zu berücksichtigen.

Es grüßt Euch…
…. der Michel

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Rauchwarnmelder – Frist bis 31.12.17

möchte aus aktuellem Anlass noch mal darauf hinweisen, dass zum Ende des Jahres die Übergangsfrist abläuft, bis zu der alle Wohnungen mit Rauchwarnmeldern ausgestattet sein müssen. Für den Einbau ist der Eigentümer des Hauses bzw. der Wohnng verantwortlich.
Nähere Infos hier oder da, dort oder bei MietMichel 😉

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Pfingsturlaub

möchte hiermit bekanntgeben, dass die bayr. Pfingstferien (06.06.2017 – 16.06.2017) auch heuer mal wieder zu Fortbildungszwecken (undzwar: weit fort!) herhalten müssen/dürfen.

Bis dahin ist noch etwas Luft für den einen oder anderen Kleinauftrag, große Kaliber dann erst wieder ab Mitte Juni.

Beste Grüße… Euer Michel

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

o2 – Handynummer nicht verfügbar?

Leider kommt es gelgegentlich vor, dass der Versuch, mich unter meiner o2-Nummer 0179-1213111 zu erreichen (nach längerer Wartezeit) in die Ansage mündet, diese Nummer sei „leider nicht verfügbar“ bzw. „nicht vergeben“ und man möge doch bitte die Auskunft anrufen.
Diese Auskunf ist schlichtweg Quatsch, sie bedeutet lediglich, dass das Handy besetzt ist; nach ein paar Minuten funktioniert es dann auch wieder.
Leider kriegt es 02 offensichtlich nicht auf die Reihe, ein vernünftiges Handling mit Dual-Sim-Telefonen zu organisieren; auch die temporär aktivierte Mailbox ändert daran nichts.
Darüberhinaus ist (fast immer) eine Weiterleitung der Festnetznummer (0911-772081) aufs Mobiltelefon eingerichtet, also im Zweifelsfall (oder generell) einfach da anrufen!
Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar