der MietMichel Fuhrpark

Im Frühjahr 2007 stellte MietMichel seinen kompletten Fuhrpark auf Erdgasfahrzeuge um. Wissens- und Berichtenswertes zu diesem Thema findet sich hier und da.

Seit Ende Mai 2016 gibt es ein weiteres KumpanFahrzeug im gerade noch überschaubaren MietMichel Fahrzeugbestand:

Habe mir für die doch zahlreichen Kurzstrecken, bei denen nicht immer ein Haufen Werkzeug dabei sein muss, einen kleinen elektrischen Kumpan zugelegt:

Demnächst hier Erfahrungen und Geschichten rund um das derzeit für mich geilste Fahrzeug in meinem Fuhrpark!

Juli 2017:

So, ein gutes Jahr mit dem eRoller gefahren und – was soll ich sagen: Ich möchte / könnte auf meinen Kumpan nicht mehr verzichten. Leider hab ich grad recht viel um die Ohren und kann mich daher nicht so ausgiebig, wie ich es gerne möchte, zu dem Thema auslassen. Aber mir ist heute ein kurzes Feature des bayerischen Rundfunks zu Ohren gekommen, das ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Wer will, kann hier gerne Fragen stellen oder sich selbst über seine Erfahrungen mit dem eigenen eRoller äußern; ich tät mich über Kontakte zu anderen Elektrorollerfahrern – vor allem aus der näheren Umgebung – sehr freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.